Bridgestone Turanza 6

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Turanza 6 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.6/6

Der Bridgestone Turanza 6 garantiert eine exzellente Laufleistung, mit einer Verbesserung von 22% gegenüber seinem Vorgänger, dem Turanza T005, der immer noch ein Testsieger ist. Der Bridgestone Turanza 6 bietet außerdem eine verbesserte Kraftstoffeffizienz oder eine erhöhte Batteriereichweite (je nach Fahrzeugtyp).

Er bietet einen um 4 % geringeren Rollwiderstand als sein Vorgänger und ist in ausgewählten Größen der EU-Rollwiderstandsklasse A zuzuordnen.

Bridgestone Turanza 6 und Elektrofahrzeuge

Die Spitzentechnologie eignet sich perfekt für Hybrid- und Elektrofahrzeuge und trägt dazu bei, deren Leistung zu optimieren. Dazu gehören ein geringer Rollwiderstand, der die Batterie schont und die Reichweitenangst beseitigt, sowie eine hervorragende Kontrolle

Darüber hinaus reduziert der Turanza 6 die Fahrgeräusche im Vergleich zu seinem Vorgänger um 2 dB und sorgt so für mehr Fahrkomfort. Die höhere Verschleißtoleranz wirkt dem schnelleren Reifenverschleiß entgegen, der durch das höhere Gewicht und Drehmoment des EV verursacht wird.

Turanza 6, was ist wissenswert?

Es wurde in Europa entwickelt und hergestellt. Völlige Neuheit und Innovation des Profils. Der Bridgestone Turanza 6 ist in der gesamten Region ab Januar 2023 in 136 Größen von 16" bis 22" im Sommerreifenprogramm erhältlich.

Geeignet als Ersatz für Personenkraftwagen und geländegängige SUVs. Damit wird das Angebot um 34 neue Größen erweitert, wobei der Schwerpunkt auf dem Segment der Personen mit größeren Felgendurchmessern liegt.

Lieferbare Bridgestone Turanza 6 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de