Avon WX7 Winter

Avon
Kostenfreie Lieferung

Avon WX7 Winter Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Avon WX7 Winter ist ein Winterreifen der Economy-Klasse, der hohe Verarbeitungsqualität mit einem attraktiven Preis verbindet. Die britische Marke, die seit vielen Jahrzehnten in der Branche bekannt ist, ist für die Produktion verantwortlich. Dieses Modell ist für Personenkraftwagen der mittleren und oberen Leistungsklasse bestimmt.

Die WX7-Winterreifen haben ein fortschrittliches, laufrichtungsgebundenes Profil. Dieses Muster in Kombination mit vier umlaufenden Rillen sorgt für eine hervorragende Wasserableitung und verbesserte Traktion - sowohl auf Schnee als auch auf nassen Oberflächen.

Avon WX7 Winter - warum diese Reifen kaufen?

Der Avon WX7 Winter ist ein Reifen, der speziell für Winterfahrten entwickelt wurde. Er hat ein asymmetrisches Profil, das den Grip und die Kontrolle auf Schnee, Matsch und Eis verbessert. Mit der richtigen Profiltiefe hat der Fahrer die Gewissheit, dass sein Fahrzeug auf verschneiten Straßen nicht so leicht stecken bleiben kann.

Die vielen Stärken dieses Modells sind auf die verfeinerte Gummimischung zurückzuführen. Die Verwendung von Silika ermöglicht eine außergewöhnliche Flexibilität, die sich in einer verbesserten Haltbarkeit und einem stabilen Bodenkontakt der Reifen niederschlägt. Darüber hinaus verfügt der WX7 Winter über eine hohe Verschleißfestigkeit und einen geringen Rollwiderstand, was bedeutet, dass Ihr Verschleiß besser sein kann als zuvor!

Beliebste Avon WX7 Winter Reifengröße

Lieferbare Avon WX7 Winter Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de