Michelin Pilot Alpin 7

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Pilot Alpin 7 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Warum sollte man den Michelin Pilot Alpin 7 kaufen?

Die Michelin Pilot Alpin 7 Reifen sind einen Kauf wert, wenn Sie einen vielseitigen Reifen suchen, der für winterliche Wetterbedingungen geeignet ist. Das Profil bietet hervorragenden Grip bei Nässe und Glätte.

Der Pilot Alpin 7 ist ein leistungsstarker Winterreifen, der auf verschneiten oder vereisten Straßen ein hervorragendes Fahrverhalten bietet. Er verfügt über ein innovatives Profildesign mit breiten umlaufenden Rillen und seitlichen Einschnitten für eine verbesserte Traktion auf Schnee und Eis sowie eine fortschrittliche Silika-Mischung für besseren Grip auf nassen und eisigen Bedingungen.

Vorteile des Reifens Michelin Pilot Alpin 7

Der Michelin Pilot Alpin 7 ist die neue Generation von Winterreifen. Er wurde entwickelt, um unter allen Bedingungen die bestmögliche Leistung zu erbringen.

Der Michelin Pilot Alpin 7 ist ein weltbekannter Reifen, der unter allen Bedingungen die bestmögliche Leistung bietet. Der Pilot Alpin 7 zeichnet sich bei nassen, trockenen und verschneiten Bedingungen aus und bietet eine hervorragende Stabilität und ein gutes Handling bei Nässe.

Beliebste Michelin Pilot Alpin 7 Reifengröße

Lieferbare Michelin Pilot Alpin 7 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de