Firestone Roadhawk 2

Firestone
Kostenfreie Lieferung

Firestone Roadhawk 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Firestone Roadhawk 2 ist ein Sommerreifen, der die zweite Generation des Mittelklassemodells für Personenkraftwagen darstellt. Er wurde entwickelt, um eine hohe Leistungsfähigkeit auf der Straße zu bieten. Das asymmetrische Profildesign verleiht ihm sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn eine sehr gute Haftung.

Der Firestone Roadhawk 2 hat dank seiner breiten Aufstandsfläche einen sehr guten Grip. Er hat eine moderne Gummimischung, die optimale Flexibilität und Traktion bietet, was zu effektivem Bremsen und sicherem Handling im Regen führt.

Das verbesserte Profildesign wurde entwickelt, um das Wasser effektiver von der Reifenoberfläche wegzuleiten, was das Risiko von Aquaplaning minimiert.

Warum Firestone Roadhawk 2 kaufen?

Der Firestone Roadhawk 2 eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Bedingungen. Die moderne Gummimischung und das Profildesign sorgen für eine effizientere Wasserableitung, was das Fahren mit diesen Reifen sicherer macht.

Lieferbare Firestone Roadhawk 2 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de