Continental ContiRoadAttack 4 GT

Continental
Kostenfreie Lieferung

Continental ContiRoadAttack 4 GT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Continental ContiRoadAttack 4 GT ist ein Reifen für Motorräder, der für die Sommersaison entwickelt wurde. Er verfügt über ein Profil mit ausgeprägten Mustern und Blöcken. Er ist für Touring- und Sporttouring-Anwendungen konzipiert.

Der ContiRoadAttack 4 GT ist ein Modell, das von einer Premium-Marke hergestellt wird, was ihn als ein sehr hochwertiges Produkt auszeichnet. Das Profil bietet optimalen Grip auf trockener und nasser Fahrbahn.

Der Reifen bietet ein hohes Maß an Komfort dank der TractionSkin-Technologie, die von Beginn der Lebensdauer des Reifens an für guten Grip sorgt. Andererseits gewährleistet der Reifen dank der EasyHandling-Technologie Präzision beim Lenken und damit eine bessere Kontrolle über das Motorrad.

Vorteile des Reifens Continental ContiRoadAttack 4 GT

Das Profil und die Blöcke des ContiRoadAttack 4 GT tragen zu einer guten Traktion und Stabilität bei Kurvenfahrten bei. Die Rillen sorgen dafür, dass das Wasser schnell unter den Rädern weggeleitet wird. Darüber hinaus wurde der Reifen mit der MultiGrip-Technologie entwickelt, die sich auf das Gleichgewicht zwischen Beständigkeit und Grip konzentriert.

Dieses Modell wurde aus sorgfältig ausgewählten und modernen Materialien hergestellt. Die Konstruktion des gesamten Reifens basiert auf dem Einsatz innovativer Technologien, was diesen Reifen zu einer wirklich guten Wahl für alle macht, die Wert auf Zuverlässigkeit und hervorragende Fahrleistungen legen.

Beliebste Continental ContiRoadAttack 4 GT Reifengröße

Lieferbare Continental ContiRoadAttack 4 GT Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de