Matador Hectorra 5

Matador
Kostenfreie Lieferung

Matador Hectorra 5 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.8/6

Der Matador Hectorra 5 ist ein Reifen für die Sommersaison. Er ist ein Flaggschiff-Reifen, der ein sehr gutes und ausgewogenes Fahrverhalten und ein angenehmes Fahrerlebnis bietet. Er hat seine Beliebtheit so schnell erlangt, weil er für jede Fahrt bereit ist, was von den meisten Fahrern sehr geschätzt wird.

Dieser Reifen fällt in die Mittelklasse, was bedeutet, dass er eine gute Wahl für diejenigen ist, die einen zuverlässigen und robusten Reifen zu einem guten Preis suchen.

Der Hectorra 5 hat ein asymmetrisches Profildesign, das für ein angenehmes Fahrgefühl und eine optimierte Lamellenverteilung sorgt. Die optimale Aufstandsfläche des Reifens, die durch ein stärker strukturiertes Innenprofil erreicht wird, führt zu einem sehr guten Bremsverhalten auf nasser Fahrbahn. Seine Leistung ist von A bis E eingestuft.

Warum sollten Sie sich für den Matador Hectorra 5 entscheiden?

  • Komfort - geringe Geräuschentwicklung und ein angenehmes Fahrgefühl.
  • Leistung - geringer Rollwiderstand und hohe Verschleißfestigkeit.
  • Leistung bei Nässe - kurzer Bremsweg auf nasser Fahrbahn.

Vorteile des Matador Hectorra 5

Die slowakische Marke stellt sicher, dass die Reifen eine Reihe von strengen Tests durchlaufen, bevor sie auf den Markt kommen. Dank dieser detaillierten technischen Anforderungen des Unternehmens können sich die Autofahrer über die ausgezeichnete Qualität des gekauften Produkts freuen.

Ein geringerer Rollwiderstand und eine verbesserte Mischung erhöhen die Lebensdauer und die Kraftstoffeffizienz. Das bedeutet, dass diese Reifen Kraftstoff sparen und den CO2-Ausstoß verringern.

Matador hat sich auf eine langjährige Tradition spezialisiert und erfüllt dank seiner europäischen Fertigungskompetenz und der verwendeten Technologien hohe Qualitätsanforderungen. Ein weiterer Vorteil dieser Reifen ist der niedrige Geräuschpegel. Dieser Faktor ist für viele Autofahrer wichtig, da er zu einem erhöhten Fahrkomfort beiträgt.

Lieferbare Matador Hectorra 5 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de