Apollo Amazer XP

Apollo
Kostenfreie Lieferung

Apollo Amazer XP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Apollo Amazer XP (Xtra Performance) ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen. Sie sind in der Economy-Klasse angesiedelt und zeichnen sich durch einen erschwinglichen Preis bei gleichzeitig angemessener Leistung aus. Diese Reifen sind für die meisten Fahrzeuge im Schrägheck- und Limousinensegment geeignet.

Das asymmetrische Profildesign dieses Modells wurde entwickelt, um guten Grip und einen niedrigen Geräuschpegel zu gewährleisten. Beide Faktoren tragen wesentlich zu einem hohen Fahrkomfort bei.

Die spiralförmige Lamellenanordnung verleiht den Reifen eine zusätzliche Kante, die eine reibungslose Interaktion mit der Straße ermöglicht. Die Trompetenrillen an den Reifenschultern sorgen für einen niedrigen Geräuschpegel und einen leisen Betrieb in der Kabine.

Vorteile des Apollo Amazer XP

  • Verbesserte Kraftstoffeffizienz. Apollo Amazer XP-Reifen wurden mit einer Mischung mit geringem Rollwiderstand entwickelt, um die Kraftstoffeffizienz zu verbessern.
  • Umweltfreundlich. Diese Reifen sind nicht nur kraftstoffeffizient, sondern erfüllen auch die Anforderungen von umweltfreundlichen Personenkraftwagen.
  • Niedriger Rollwiderstands-Koeffizient (RRc). Der Amazer XP hat den besten Rollwiderstandswert seiner Klasse und wurde vor seiner Markteinführung gründlich getestet.
  • Ultimativer Komfort.
  • Bereit für den Einbau in Elektroautos.

Für wen ist der Apollo Amazer XP

Dieser Reifen wurde für Autofahrer entwickelt, die großen Wert auf kosteneffiziente Lösungen, moderne Technologie und damit auch auf Ökologie legen.

Die indische Marke Apollo legt großen Wert auf eine nachhaltige Produktion. Besitzer dieser Reifen können sich auf einen erhöhten Fahrkomfort bei gleichzeitiger Kraftstoffeinsparung freuen.

Lieferbare Apollo Amazer XP Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de