Zeetex HP102

Zeetex
Kostenfreie Lieferung

Zeetex HP102 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Zeetex HP102 ist eine Sommeroption für Pkw mit hoher Motorleistung. Er verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, das sich sowohl auf nassem als auch auf trockenem Terrain bewährt und den Grip erhöht. Die charakteristische V-förmige Anordnung der Rillen ermöglicht eine effiziente Wasserableitung und verringert die Gefahr des Ausrutschens.

Gleichzeitig wurde der Rollwiderstand reduziert, was zu einem geringeren Kraftstoffverbrauch führt, wodurch der Fahrer Kraftstoff spart und die Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre reduziert werden.

Der Hersteller hat auch die Bedeutung des akustischen Komforts nicht vergessen. Die Geräusche, die in das Fahrzeug eindringen, wurden auf ein Minimum reduziert, um sicherzustellen, dass jeder Kilometer ein Vergnügen ist.

Beliebste Zeetex HP102 Reifengröße

Lieferbare Zeetex HP102 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de