Falken EuroWinter HS-437

Falken
Kostenfreie Lieferung

Falken EuroWinter HS-437 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Falken EuroWinter HS-437 ist ein Winterreifen für Personenkraftwagen. Es handelt sich um ein Mittelklasseprodukt, das hervorragende Leistung zu einem erschwinglichen Preis bietet.

Der Falken EuroWinter HS-437 wurde mit der Bezeichnung 3PMSF ausgezeichnet. Das bedeutet, dass er die Anforderungen der Europäischen Union an die Bodenhaftung auf Schnee erfüllt und zu diesem Zweck zahlreichen strengen Tests unterzogen wurde.

Der Falken EuroWinter HS-437 ist für den täglichen Einsatz konzipiert. Sie zeichnen sich durch ein laufrichtungsgebundenes Profil aus , das sich auf nassen und sogar rutschigen Oberflächen bewährt.

Das charakteristische Merkmal dieser Reifen sind breite Rillen, die Wasser, Schnee und Schlamm ableiten. Dies sorgt für sehr guten Grip und kurze Bremswege bei praktisch allen Winterbedingungen.

Die Gummimischung, die für den Falken EuroWinter HS-437 verwendet wird, bietet eine gute Flexibilität über einen weiten Bereich von Wintertemperaturen. Eine zusätzliche Gummischicht an den Schultern sorgt für eine sehr hohe Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen und Verschleiß.

Der geringe Rollwiderstand macht den Falken EuroWinter HS-437 zu einer wirtschaftlichen Lösung. Er wirkt sich positiv auf den Kraftstoffverbrauch aus.

Beliebste Falken EuroWinter HS-437 Reifengröße

Lieferbare Falken EuroWinter HS-437 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de