Nitto Reifen

Nitto
Kostenfreie Lieferung

HERSTELLERBEWERTUNG

Keine Bewertungen

Nitto
Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Nitto Reifenhersteller

Nitto ist eine japanische Reifenmarke, die 1949 gegründet wurde. 1960 begann Nitto mit dem Export seiner Produkte in den Nahen Osten und in die USA und stellte zunächst Reifen für Pkw und Lkw her.

Aufgrund der damaligen finanziellen Probleme des Unternehmens wurde es 1979 von Toyo Tires übernommen. Weniger als 10 Jahre später erweiterte Nitto sein Geschäft und beschloss, seine Hochleistungsreifen für japanische Importfahrzeuge zu vermarkten. Zu dieser Zeit wurden diese Fahrzeugtypen immer beliebter, was es dem Hersteller ermöglichte, ein größeres Publikum auf dem US-Markt zu erreichen.

Auch heute noch ist Nitto in den Vereinigten Staaten ansässig, aber auch in Europa werden die Reifen immer belieb ter.

Warum sollten Sie sich für Nitto-Reifen entscheiden?

Nitto ist eine Marke mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Reifen mit optimaler Leistung. Das Sortiment von Nitto umfasst Reifen für Personenkraftwagen, leistungsstarke Sportwagen, Luxuslimousinen, Geländewagen und Pick-up-Trucks, die nicht nur erschwinglich, sondern auch von zufriedenstellender Qualität sind.

Der Hersteller schöpft aus langjähriger Tradition und Erfahrung, damit diese Reifen auch in den anspruchsvollsten Situationen eine hervorragende Leistung erbringen.

Nitto Reifen mit höchsten Bewertungen

Herstellerbewertung

Keine Bewertungen

Copyright © 2010-2024 InReifen.de