Falken Winterreifen

Falken
Kostenfreie Lieferung

HERSTELLERBEWERTUNG

Keine Bewertungen

Falken Winterreifen
Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Falken Winterreifen über die Marke

Trotz ihrer relativ kurzen Präsenz auf dem Reifenmarkt hat es die Winterreifenmarke Falken bereits geschafft, viele Fahrer auf der ganzen Welt für sich zu gewinnen. Die ersten Reifen der japanischen Marke wurden im Jahr 1983 hergestellt.

Die Entwickler der Reifenmarke Falken haben täglich mit dem bergigen Terrain und den unterschiedlichen Straßenverhältnissen in Japan zu tun. Daher wissen sie um die Bedeutung von Sicherheit und Stabilität auf allen Straßenbelägen, die sie in Falken-Winterreifen weiterentwickeln.

Wo werden Falken-Winterreifen hergestellt?

Der Hersteller von Falken-Winterreifen stammt ursprünglich aus Japan, hat es aber bereits geschafft, seine Reichweite auf die ganze Welt auszudehnen. Das Unternehmen verfügt über moderne Produktionsanlagen für Winterreifen, unter anderem in China, der Türkei, Thailand, Deutschland und Südafrika.

Es ist erwähnenswert, dass der Hersteller die Falken-Winterreifen verschiedenen Wintertests unterzieht, unter anderem auf vereisten Straßen in Lappland.

Unabhängig davon, woher die Winterreifen kommen, müssen sie alle die gleichen hohen Standards des Herstellers erfüllen, bevor sie auf den Markt kommen.

Sind Falken-Winterreifen einen Kauf wert?

Der Hersteller schöpft bei der Produktion von Falken-Winterreifen aus der Erfahrung und Inspiration des Motorsports. Reifen, die bei Bahnrennen verwendet werden, müssen extrem haltbar und abriebfest sein und gleichzeitig die volle Kontrolle über das Fahrzeug unter schwierigen Bedingungen gewährleisten. Das ist es, was Falken bei seinen Winterreifen anstrebt.

Reifen, die auf anspruchsvollen Rennstrecken getestet wurden, sind das direkte Ergebnis der leistungsstarken Falken-Winterreifen für Pkw, Transporter, Geländewagen und SUVs.

Es ist erwähnenswert, dass Falken-Winterreifen das 3PMSF-Label tragen, das sicherstellt, dass sie zusätzliche Winterleistungstests bestanden haben und die Anforderungen der Europäischen Union erfüllen.

Die ökologischen Lösungen des Herstellers haben auch zu einem geringen Rollwiderstand geführt. Dadurch reduzieren Falken Winterreifen den Kraftstoffverbrauch und damit die Kraftstoffkosten.

Die Reifen des japanischen Herstellers sind eine gute Wahl für Autofahrer, die bei winterlichen Bedingungen sicher unterwegs sein und die Betriebskosten ihres Fahrzeugs senken wollen!

Falken Winterreifen mit höchsten Bewertungen

HERSTELLERBEWERTUNG

Keine Bewertungen

Copyright © 2010-2024 InReifen.de