Gislaved Winterreifen

Gislaved
Kostenfreie Lieferung

HERSTELLERBEWERTUNG

Keine Bewertungen

Gislaved Winterreifen
Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Gislaved Winterreifentests

Winterreifentests werden von unabhängigen Instituten durchgeführt. Darin werden die Winterreifen von Gislaved im Hinblick auf ihr Verhalten und ihre Fahrleistung bewertet.

Das Winterreifenmodell Gislaved Euro Frost 6 ist hier zu sehen. Im Winterreifentest 2019 haben die Experten von ÖAMTC und TCS entschieden, den Autofahrern Gislaved-Reifen zu empfehlen.

Auch im ADAC-Test aus dem gleichen Jahr erreichte der Winterreifen des schwedischen Herstellers Parameter zur Zufriedenheit der Experten.

Gislaved Winterreifen über den Hersteller

Die schwedische Winterreifenmarke Gislaved wurde im Jahr 1893 gegründet. Gislaved verfügt daher über mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Winterreifen, die den harten Bedingungen des skandinavischen Winters gewachsen sind.

Nicht nur Autofahrer vertrauen auf Gislaved, sondern auch die Marktführer im Bereich Reifen. 1992 wurden die Gislaved-Winterreifen Teil der Continental-Familie.

Dank der Strategie des Reifenriesen wurde Gislaved nur zwei Jahre später zu einer Spezialmarke für Winterreifen.

Lohnt es sich, Winterreifen von Gislaved zu kaufen?

Der Winter ist eine Zeit voller Unwägbarkeiten. Das Wichtigste, was wir von Gislaved-Winterreifen erwarten, ist Sicherheit.

Die hohe Qualität und Wintertauglichkeit der Gislaved-Reifen wurde nicht nur durch positive Rückmeldungen von Fahrern, sondern auch durch objektive Tests bestätigt.

Es lohnt sich, auf eine Marke zu setzen, die Erfahrung im Umgang mit extremen Winterbedingungen hat. Entscheiden Sie sich jetzt für skandinavische Qualität und Sicherheit mit Winterreifen von Gislaved!

Gislaved Winterreifen mit höchsten Bewertungen

HERSTELLERBEWERTUNG

Keine Bewertungen

Copyright © 2010-2024 InReifen.de