Reifen für Polestar

die Marke ändern die Marke ändern

Um die richtige Reifen zu finden, wählen Sie das Automodell

das Modell wählen

Wie wähle ich die Reifen für meinen Polestar aus?

Bei der Wahl der Reifen für den Polestar ist es wichtig, die vom Fahrzeughersteller empfohlenen Größen zu berücksichtigen. Es ist wichtig, die spezifischen Eigenschaften und Leistungen unseres Modells zu berücksichtigen.

Die Marke Polestar hat für ihr modernes und beliebtestes Modell, den Polestar 2, einen UHP-Reifen in der Größe 245/35R21 gewählt. Er entspricht den spezifischen Merkmalen des Fahrzeugs, einem elektrischen Fastback mit sportlichem Charakter.

Pirelli, eine der weltweit führenden Marken, entwickelte den P Zero Elect Reifen in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Herstellers. Er zeichnet sich durch einen erhöhten Tragfähigkeitsindex und die HL-Kennzeichnung auf der Seite des Reifens aus.

Die Polestar-Modelle werden mit Reifen von Top-Premiummarken ausgestattet. Die beliebteste Wahl sind: Pirelli, Continental und Michelin.

Wenn Sie nicht sicher sind, welcher Reifen für Ihr Fahrzeug am besten geeignet ist, nutzen Sie unseren Konfigurator!

Polestar - die Marke

Polestar ist ein chinesisch-schwedischer Auto- und Sportwagenhersteller mit Sitz in Göteborg, der seit 2017 aktiv ist. Die Marke ist im Besitz des chinesischen Mischkonzerns Geely.

Der schwedische Hersteller Volvo verwendet den Namen Polestar bereits seit 1996. Im selben Jahr wurde das offizielle Werksteam Polestar Racing gegründet. Im Jahr 2009 wurde die Marke um die Abteilung Polestar Performance erweitert, die sich auf den Bau von Sportvarianten bestimmter Volvo-Pkw-Modelle konzentriert.

Im Jahr 2017 wurde die Marke Polestar zu einer eigenständigen Automarke aufgewertet. Interessanterweise will der Hersteller einen Abo-Kauf des Fahrzeugs anstelle einer Standardzahlung anbieten. Darüber hinaus will er sich auf den Bau von Fahrzeugen mit Elektroantrieb konzentrieren. Die Marke will ihre Modelle chronologisch benennen, beginnend mit einem.

Das erste Polestar-Fahrzeug der Markewar der Polestar 1, ein Luxus-Sportcoupé mit Hybrid-Antrieb. Das Modell war ein Vorzeigeprojekt für die Marke, um das Potenzial des Unternehmens zu demonstrieren. Es wurden nur 1.500 Fahrzeuge produziert.

Im April 2023 fand die Weltpremiere des Polestar 4 statt, der als Flaggschiffmodell positioniert wurde. Das Fahrzeug zeichnete sich unter anderem durch seine überlegene Leistung und das Fehlen einer Heckscheibe aus.

Kostenfreie Lieferung

Kostenfreie Lieferung

Wir liefern Ihre Reifenbestellung kostenlos

Professionelle Beratung

Professionelle Beratung

Unsere Hotline und unser Chat-Service stehen Ihnen zur Verfügung

Sammlung im Dienst

Sammlung im Dienst

Sie können die Reifen in einem Servicecenter abholen und montieren lassen

Sicherung der Qualität

Sicherung der Qualität

Wir arbeiten mit vielen bekannten und empfohlenen Reifenherstellern zusammen

Beliebte Polestar-Modelle

Einige Polestar-Modelle kamen im Jahr 2022 auf den Markt. Bislang hat die Marke ein kleines Modellportfolio, aber sie lebt von ihren Flaggschiff-Modellen.

Zu den beliebtesten Polestar-Modellen gehören: Polestar 1, Polestar 2, Polestar 3.

Copyright © 2010-2024 InReifen.de