Accelera Reifen

Accelera
Kostenfreie Lieferung

HERSTELLERBEWERTUNG

Keine Bewertungen

Accelera
Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Ist Accelera einen Kauf wert?

Der Reifenhersteller Accelera setzt auf Leistung, Sicherheit und Eleganz. Jeder Reifen bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Schlüsselparametern wie Grip und Lebensdauer des Profils zu einem günstigen Preis.

Mit der Unterstützung von EP Tyres entwickelt die Marke das Potenzial ihrer Reifen mit modernen Technologien. Die breiten Rillen, die das Wasser unter den Rädern ableiten, oder das raffinierte, asymmetrische Profil sorgen dafür, dass die Accelera-Reifen auf allen Untergründen ihr volles Potenzial entfalten.

Accelera hat schon immer eine breite Palette von Reifen angeboten. Das Portfolio des indonesischen Reifenherstellers umfasst Reifen für Personenkraftwagen, Geländewagen und SUVs sowie für Lieferwagen, Lastkraftwagen und sogar Fahrräder.

Das fast vollständige Reifensortiment und die Verfügbarkeit gängiger Größen bedeutet, dass Accelera-Reifen die Bedürfnisse fast aller modernen Autofahrer erfüllen.

Die Qualität der Reifen wurde bereits von vielen Fahrern geschätzt. Dies ist eine ausgezeichnete Wahl für Autofahrer, die einen Reifen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

Reifenhersteller Accelera

Accelera ist eine indonesische Marke für Economy-Reifen. Es wurde 1996 gegründet und entwickelt sein Potenzial unter den Fittichen von Elangperdana Tyre Industry, kurz EP Tyres, weiter.

Es ist erwähnenswert, dass der Pionier der Reifenproduktion in Indonesien Goodyear war. Heute werden die Accelera-Reifen in Bogor hergestellt, wo die erste Reifenfabrik gebaut wurde.

Im Jahr 2002 investierte die indonesische Marke in eine Fabrik auf der Insel Java, die mit hochwertigen Geräten und Fachkräften aus Europa ausgestattet ist.

Heute ist der Accelera nach wie vor das Flaggschiff der EP Tyres-Produktpalette, das hochwertige und wirtschaftliche Reifen herstellt.

Accelera Reifen mit höchsten Bewertungen

Herstellerbewertung

Keine Bewertungen

Copyright © 2010-2024 InReifen.de