Powertrac SnowTour Pro

Powertrac
Kostenfreie Lieferung

Powertrac SnowTour Pro Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Powertrac Snowtour PRO ist ein spezieller Winterreifen für 4×4-Fahrzeuge und SUVs. Der Snowtour PRO zeichnet sich durch seine Liebe zum Detail und seine durchdachte Reifenkonstruktion aus und eignet sich hervorragend für schwierige Wetter- und Offroad-Bedingungen.

Das vorgestellte Modell hat ein ausgeklügeltes Design und ein laufrichtungsgebundenes Profil. Dadurch hat der Reifen nicht nur eine sehr gute Traktion und Stabilität beim Fahren, sondern leitet auch Wasser, Schlamm und Schnee unter den Rädern ab.

Powertrac hat immer wieder bewiesen, dass seine Reifen unter schwierigen Bedingungen hervorragende Leistungen er bringen. Das ist bei der Snowtour PRO nicht anders. Mit der Snowtour PRO erhalten Sie ein sicheres Handling und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Lieferbare Powertrac SnowTour Pro Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de