Double Star DLA02

Double Star
Kostenfreie Lieferung

Double Star DLA02 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Double Star DLA02 ist ein Ganzjahresreifen für Transporter. Dieses Modell repräsentiert das Economy-Segment, mit optimaler Leistung und Erschwinglichkeit.

Der Double Star DLA02 zeichnet sich durch ein symmetrisches Profildesign aus und das Zickzackmuster am Rand des Profils verbessert die Traktion des Reifens auf Schnee. das macht dieses Modell noch sicherer für die Wintersaison.

Warum sollte man den Double Star DLA02 kaufen?

Der Double Star DLA02 ist ein Reifen mit vielen Vorteilen. Sein interessantestes Merkmal ist sein Profildesign. Die offenen Rillen sind so konzipiert, dass sie eine hervorragende Selbstreinigung und außergewöhnlichen Grip bieten. Diese Eigenschaften sind bei Ganzjahresreifen besonders wichtig, wenn das Wetter unbeständig ist.

Bemerkenswert ist die verstärkte Konstruktion dieses Reifens, die die Festigkeit der Struktur auch bei schwerer Beladung, wie sie bei Transportern häufig vorkommt, effektiv verbessert.

Auch der Preis des Double Star DLA02 ist ermutigend. Der Reifen ist eine kostengünstige Option, die Fahrern gefallen wird, die ein wenig sparen wollen.

Beliebste Double Star DLA02 Reifengröße

Lieferbare Double Star DLA02 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de