GT Radial 4Seasons SUV

GT Radial
Kostenfreie Lieferung

GT Radial 4Seasons SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der GT Radial 4Seasons SUV ist ein Mehrjahresreifen, der für SUVs entwickelt wurde. Er hat ein laufrichtungsgebundenes Profil mit sehr guter Traktion und hoher Stabilität.

Er hat eine innovative Silica-Mischung, die das Fahrverhalten und den Grip in einem breiten Temperaturbereich verbessert.

Der Reifen hat eine große Anzahl von tiefen Lamellen, die für den hervorragenden Grip des Reifens auf vereisten Straßen sowie auf schneebedeckten Oberflächen verantwortlich sind. Das Modell hat zwei breite Rillen, die dazu dienen, Wasser schnell abzuleiten. Dadurch wird ein effektiverer Schutz vor Aquaplaning gewährleistet.

Warum den GT Radial 4Seasons SUV kaufen?

Der GT Radial 4Seasons SUV-Reifen hat ein laufrichtungsgebundenes Profil, das eine sehr gute Stabilität auf der Straße bietet. Die Verwendung einer hochentwickelten Gummimischung verbessert das Fahrverhalten des Reifens und sorgt dafür, dass er unabhängig von den Witterungsbedingungen ein konstantes Gripniveau auf der Straße beibehält. Das macht ihn für jede Jahreszeit geeignet.

Lieferbare GT Radial 4Seasons SUV Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de