Linglong Green-Max HP050

Linglong
Kostenfreie Lieferung

Linglong Green-Max HP050 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Linglong Green-Max HP050 ist ein Sommerreifen, der in erster Linie für Personenkraftwagen entwickelt wurde und sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn guten Grip bietet. Der Reifen gehört zur Wirtschaftsklasse und zeichnet sich daher durch seinen attraktiven Preis aus.

Der Linglong Green-Max HP050 hat ein symmetrisches Profildesign auf der Außen- und Innenseite der Lauffläche. Der Reifen hat breite Rillen, die das Wasser wirksam ableiten und Aquaplaning effektiver verhindern, so dass er sicher zu befahren ist.

Warum sollte man den Linglong Green-Max HP050 kaufen?

Der Linglong Green-Max HP050 zeichnet sich auf dem Markt durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Der Reifen zeichnet sich durch ein niedrigeres Geräuschniveau aus und bietet so maximalen Fahrkomfort.

Er besteht aus einer hoch entwickelten Silika-Mischung, die maximale Beständigkeit, sicheres Fahrverhalten und hohe Kurvenstabilität gewährleistet.

Beliebste Linglong Green-Max HP050 Reifengröße

Lieferbare Linglong Green-Max HP050 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de