Interstate Tracer A/T

Interstate
Kostenfreie Lieferung

Interstate Tracer A/T Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Interstate Tracer A/T ist ein Sommerreifen für SUVs und 4x4s. Er wurde entwickelt, um schwieriges, holpriges Gelände zu bewältigen. Der Hersteller gehört zur Economy-Klasse, was es ihm ermöglicht, hochwertige Reifen zu einem relativ niedrigen Preis zu produzieren.

Das hier vorgestellte Modell verfügt über ein symmetrisches Profil, das speziell entwickelt wurde, um eine sehr gute Haftung auf der Fahrbahn zu gewährleisten. Die Lauffläche wurde unter Verwendung hochwertiger Materialien und moderner Techniken entwickelt. Das Ergebnis ist ein gutes Fahrverhalten des Reifens.

Interstate Tracer A/T - Vorteile

Der Tracer A/T von Interstate wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Darüber hinaus hat der Hersteller viele positive Bewertungen von Kunden, die besonders auf die hohe Qualität der Reifen achten.

Die verwendete Gummimischung trägt mit ihrer optimierten Zusammensetzung zu einer sehr guten Haltbarkeit des Reifens bei und ermöglicht eine gleichmäßige Abnutzung der Lauffläche.

Beliebste Interstate Tracer A/T Reifengröße

Lieferbare Interstate Tracer A/T Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de