Rotalla Setula W Race S500

Rotalla
Kostenfreie Lieferung

Rotalla Setula W Race S500 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Rotalla Setula W Race S500 ist ein hochentwickeltes Modell, das für Personen- und Kompaktwagen für die Wintersaison entwickelt wurde. Er bietet exzellenten Grip, präzises Handling und außergewöhnliche Leistung.

Der Rotalla Setula W Race S500 wurde mit Blick auf die härtesten Winter entwickelt. Sein hochentwickeltes, laufrichtungsgebundenes Profildesign und die speziell ausgewählte Gummimischung bieten außergewöhnlichen Grip und Kontrolle und ermöglichen ein sicheres Kurvenfahren auf vereisten Straßen.

Der Reifen ist so konstruiert, dass der Fahrer die volle Kontrolle über sein Fahrzeug hat. Das hoch entwickelte Profildesign mit zahlreichen Lamellen und Rillen ermöglicht ein präzises Handling und eine schnelle Reaktion auf Lenkbewegungen.

Warum den Rotalla Setula W Race S500 kaufen?

Der Rotalla Setula W Race S500 ist die ideale Wahl für alle, die ein sicheres Fahrverhalten auf vereisten Straßen schätzen. Der exzellente Grip, das präzise Handling und der aggressive Charakter dieses Reifens ermöglichen es Ihnen, das volle Fahrerlebnis zu genießen.

Der Rotalla Setula W Race S500 ist die ideale Lösung für Fahrer, die ein exzellentes Fahrverhalten und Fahrgefühl suchen. Seine fortschrittliche Technologie und seine dynamischen Eigenschaften ermöglichen es dem Fahrer, die volle Kontrolle hinter dem Lenkrad zu genießen.

Beliebste Rotalla Setula W Race S500 Reifengröße

Lieferbare Rotalla Setula W Race S500 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de