Rotalla Radial 109

Rotalla
Kostenfreie Lieferung

Rotalla Radial 109 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Rotalla Radial 109 ist ein Sommerreifen mit symmetrischem Profil, der eine wirtschaftliche Lösung für Fahrer darstellt, die in den wärmeren Monaten eine solide Leistung suchen. Das symmetrische Profil des Reifens gewährleistet eine gleichmäßige Verteilung der auf den Reifen einwirkenden Kräfte, was zu einer gleichmäßigen Abnutzung führt und die Lebensdauer des Reifens verlängert.

Typischerweise gewährleistet dieses Profildesign auch eine gute Traktion auf trockener Fahrbahn und eine effektive Wasserableitung, wodurch das Risiko von Aquaplaning auf nassen Straßen minimiert wird.

Vorteile des Rotalla Radial 109

Der Hersteller Rotalla stellt sicher, dass seine Reifen mit Gummimischungen ausgestattet sind, die über einen weiten Bereich von Sommertemperaturen eine optimale Weichheit und Haftung gewährleisten.

Der Rotalla Radial 109 kann eine attraktive Option für Autofahrer sein, die einen zuverlässigen Reifen für den täglichen Gebrauch benötigen, aber auch auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Wert legen.

Beliebste Rotalla Radial 109 Reifengröße

Lieferbare Rotalla Radial 109 Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de