Yokohama BluEarth AE-01J

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama BluEarth AE-01J Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Yokohama BluEarth AE-01J ist ein Sommerreifen mit symmetrischer Lauffläche, der speziell für die Anforderungen moderner Pkw entwickelt wurde. Die OE-Homologation für den Suzuki Swift bedeutet, dass dieser Reifen vom Hersteller dieses Fahrzeugs offiziell als Erstausrüstung zugelassen wurde, was seine hohe Qualität und seine Eignung für die spezifischen Anforderungen dieses Modells belegt.

Das symmetrische Profildesign des Yokohama BluEarth AE-01J garantiert ausgewogene Handlingeigenschaften und sorgt für Stabilität und Trittsicherheit, was besonders bei sommerlichen Straßenverhältnissen wichtig ist. Das symmetrische Profil trägt außerdem zu einer gleichmäßigen Verteilung der auf den Reifen wirkenden Kräfte bei, was zu einer gleichmäßigen Abnutzung führt und die Lebensdauer des Reifens verlängert.

Vorteile des Yokohama BluEarth AE-01J

Das Design des Reifens gewährleistet außerdem eine effektive Wasserableitung, was bei Fahrten auf nasser Fahrbahn wichtig ist, um die Gefahr von Aquaplaning zu verringern und die Sicherheit zu erhöhen.

Der Yokohama BluEarth AE-01J wurde im Hinblick auf Kraftstoffeinsparung und Umweltschutz entwickelt. Der niedrige Rollwiderstand trägt nicht nur zu einem geringeren Kraftstoffverbrauch bei, sondern reduziert auch die CO2-Emissionen, was den aktuellen Umwelttrends und den Erwartungen der Fahrer entspricht.

Beliebste Yokohama BluEarth AE-01J Reifengröße

Lieferbare Yokohama BluEarth AE-01J Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de