Yokohama GEOLANDAR A/T G031A

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama GEOLANDAR A/T G031A Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Yokohama GEOLANDAR A/T G031A ist ein Sommerreifen für SUVs. Er ist für den Toyota LAND CRUISER 300 (LHD) und Lexus LX zugelassen. Es handelt sich um eine OE-Variante, d.h. eine Variante für die Erstausrüstung.

Dieser Reifen bietet großartigen Grip auf einer Vielzahl von Oberflächen. Er eignet sich sowohl für Fahrten in der Stadt als auch im Gelände. Er bietet Sicherheit und Komfort unter allen Bedingungen.

Die wichtigsten Vorteile des Yokohama GEOLANDAR A/T G031A

Der GEOLANDAR A/T G031A von Yokohama zeichnet sich durch seine Langlebigkeit und seine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Schäden aus. Er wird aus hochwertigen Materialien hergestellt. Das macht ihn auch bei starker Beanspruchung haltbar.

Der Yokohama GEOLANDAR A/T G031A ist ein vielseitiger Sommerreifen. Er erfüllt die hohen Homologationsstandards für bestimmte Fahrzeugmodelle. Ideal für SUV-Fahrer, die Wert auf Qualität und Sicherheit legen.

Beliebste Yokohama GEOLANDAR A/T G031A Reifengröße

Lieferbare Yokohama GEOLANDAR A/T G031A Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de