Yokohama Advan Sport V107A

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama Advan Sport V107A Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Yokohama ADVAN Sport V107A ist ein leistungsstarker Sommerreifen. Er ist für Sport- und Luxuswagen konzipiert. Sein asymmetrisches Profil bietet hervorragenden Grip und Stabilität.

Der Reifen konzentriert sich auf ein optimales Fahrverhalten auf trockener Fahrbahn. Gleichzeitig zeigt er aber auch bei Nässe ein hervorragendes Fahrverhalten. Das Ergebnis ist ein sichereres und souveräneres Fahrverhalten bei unterschiedlichen Wetterbedingungen.

Warum sollte man den Yokohama ADVAN Sport V107A kaufen?

Die Verwendung einer fortschrittlichen Gummimischung im ADVAN Sport V107A erhöht seine Haltbarkeit. Das bedeutet eine lange Nutzungsdauer. Der Reifen ist abriebfest, was bei intensiver Fahrweise wichtig ist.

Die Laufflächenstruktur ist so konzipiert, dass die Fahrgeräusche minimiert werden. Das erhöht den Komfort, vor allem bei langen Fahrten. So wird das Reisen bequem.

Der Yokohama ADVAN Sport V107A ist auch in Bezug auf den Rollwiderstand effizient. Dies führt zu einer besseren Kraftstoffeffizienz des Fahrzeugs. Dies kommt sowohl der Umwelt als auch der Wirtschaftlichkeit des Fahrzeugbetriebs zugute.

Der Yokohama ADVAN Sport V107A ist eine ausgezeichnete Wahl für Fahrer, die einen Sommerreifen suchen, der Leistungsstärke, Beständigkeit und Komfort vereint. Er ist ein idealer Reifen für Sport- und Premiumfahrzeuge und bietet ein außergewöhnliches Fahrerlebnis.

Lieferbare Yokohama Advan Sport V107A Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de