Yokohama Advan Sport V107D

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama Advan Sport V107D Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Yokohama Advan Sport V107D ist ein moderner Sommerreifen. Er ist für Sport- und Luxuswagen konzipiert. Das asymmetrische Profil dieses Reifens garantiert hervorragenden Grip und Stabilität auf der Straße.

Dieser Reifen zeichnet sich durch sein gutes Fahrverhalten auf trockener Fahrbahn aus. Sein hoch entwickeltes Profildesign zeigt jedoch auch bei Nässe eine gute Leistung. Daher gewährleistet der Advan Sport V107D sicheres Fahren bei einer Vielzahl von Wetterbedingungen.

Vorteile des Yokohama Advan Sport V107D

Die Verwendung einer innovativen Gummimischung im Advan Sport V107D erhöht seine Beständigkeit. Der Reifen ist abriebfest, was für eine dynamische Fahrweise wichtig ist. Das Ergebnis ist ein sparsamerer Verbrauch und eine längere Lebensdauer des Reifens.

Das Profildesign konzentriert sich auf die Minimierung der Geräuschentwicklung. Dies erhöht den Fahrkomfort, insbesondere auf langen Strecken. Mit dem Advan Sport V107D wird das Reisen bequemer und weniger ermüdend.

Der Reifen Yokohama Advan Sport V107D hat außerdem einen geringen Rollwiderstand. Dies führt zu Kraftstoffeinsparungen und einer geringeren Umweltbelastung. Dies ist wichtig für umweltbewusste Fahrer.

Lieferbare Yokohama Advan Sport V107D Reifengröße

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de