Semperit Van-Life 3

Semperit
Kostenfreie Lieferung

Semperit Van-Life 3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Semperit Van-Life 3 ist ein hochwertiger Sommerreifen. Er ist vor allem für Vans und Transporter konzipiert. Sein asymmetrisches Profil bietet hervorragende Handlingeigenschaften.

Der Reifen zeichnet sich durch seinen Grip auf trockener und nasser Fahrbahn aus. Das asymmetrische Profildesign garantiert Stabilität und Sicherheit. Dies ist entscheidend für Nutzfahrzeuge, die oft schwerere Lasten transportieren.

Vorteile des Semperit Van-Life 3

Der Van-Life 3 von Semperit ist abriebfest. Dadurch wird seine Lebensdauer verlängert. Das ist wichtig für Nutzfahrzeuge, die viele Kilometer zurücklegen.

Alles in allem ist der Semperit Van-Life 3 ein zuverlässiger Sommerreifen für Nutzfahrzeuge. Er vereint Langlebigkeit, Sicherheit und Stabilität. Er ist eine ausgezeichnete Wahl für Kunden, die einen langlebigen und effektiven Reifen benötigen.

Lieferbare Semperit Van-Life 3 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de