Hankook iON ST AS

Hankook
Kostenfreie Lieferung

Hankook iON ST AS Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Hankook iON ST AS ist ein moderner Sommerreifen. Er wurde für eine breite Palette von Fahrzeugen entwickelt, vom Pkw bis zum SUV. Sein asymmetrisches Profildesign erfüllt die Bedürfnisse von Fahrern, die auf Zuverlässigkeit und Leistungsstärke Wert legen.

Das asymmetrische Profildesign dieses Reifens gewährleistet optimalen Grip auf trockener Fahrbahn und effektives Ansprechverhalten auf nasser Fahrbahn. Dank der unterschiedlichen Profilzonen bietet der Reifen ausgewogene Handlingeigenschaften. Dies ermöglicht ein sicheres und stabiles Fahrverhalten bei einer Vielzahl von Sommerbedingungen.

Vorteile des Hankook iON ST AS

Der Hankook iON ST AS zeichnet sich auch durch seine lange Lebensdauer aus. Die robuste Konstruktion und die verwendeten Materialien sorgen für Abriebfestigkeit. Dies führt zu Kosteneffizienz und einer längeren Lebensdauer des Reifens.

Alles in allem ist der Hankook iON ST AS ein solider Sommerreifen. Er ist ideal für dynamische und wechselhafte Sommerbedingungen. Das asymmetrische Profil garantiert hervorragenden Grip und Stabilität. Er ist eine ausgezeichnete Wahl für Fahrer, die von ihren Reifen Zuverlässigkeit und Leistung erwarten.

Beliebste Hankook iON ST AS Reifengröße

Lieferbare Hankook iON ST AS Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de