Falken Azenis RS820

Falken
Kostenfreie Lieferung

Falken Azenis RS820 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Falken AZENIS RS820 ist ein dynamischer Sommerreifen. Er ist für Pkw, einschließlich sportlicher Fahrzeuge, konzipiert. Sein asymmetrisches Profil bietet hervorragenden Grip und Stabilität.

Dank seines Designs zeigt der AZENIS RS820 gute Leistungen auf trockener Fahrbahn. Das asymmetrische Profil sorgt auch für Sicherheit auf nassen Straßen. Der Reifen leitet das Wasser effektiv ab und verringert so das Risiko von Aquaplaning.

Vorteile des Falken AZENIS RS820

Dieser Reifen zeichnet sich auch durch sein außergewöhnliches Reaktionsvermögen aus. Er ermöglicht ein präzises Handling, was für Fahrer, die Wert auf dynamisches Fahren legen, entscheidend ist. Der AZENIS RS820 bietet Kontrolle und ein sicheres Handling, auch bei höheren Geschwindigkeiten.

Alles in allem ist der Falken AZENIS RS820 ein leistungsstarker Sommerreifen. Er ist ideal für sportliche und schnelle Autos geeignet. Sein asymmetrisches Profil garantiert Leistung, Sicherheit und Fahrspaß. Er ist eine ausgezeichnete Wahl für Fahrer, die einen Reifen mit guter Leistung suchen.

Lieferbare Falken Azenis RS820 Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de