Sunfull SF-500

Sunfull
Kostenfreie Lieferung

Sunfull SF-500 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der SunFull SF-500 ist ein Sommerreifen mit einem asymmetrischen Profil, der für eine Vielzahl von Fahrzeugtypen, einschließlich Autos und Crossover, geeignet ist. Er ist eine wirtschaftliche Wahl für Autofahrer, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Reifen zu einem erschwinglichen Preis sind.

Das asymmetrische Profildesign des SunFull SF-500 bietet ausreichend Grip und Stabilität auf trockener Fahrbahn und ein effektives Fahrverhalten auf nasser Straße.

Vorteile des SunFull SF-500

Der SunFull SF-500 bietet außerdem ein hohes Maß an Fahrkomfort. Dieser Reifen ist so konstruiert, dass er die Geräuschentwicklung minimiert, was für Fahrer wichtig ist, die sowohl in der Stadt als auch auf Autobahnen Wert auf eine ruhige und komfortable Fahrt legen.

Der SF-500 ist ein robuster und erschwinglicher Sommerreifen. Sein asymmetrisches Profil und sein Fokus auf Grip und Sicherheit machen ihn zu einer guten Wahl für Fahrer, die bei sommerlichen Straßenverhältnissen auf Zuverlässigkeit Wert legen.

Beliebste Sunfull SF-500 Reifengröße

Lieferbare Sunfull SF-500 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de