Federal Xplora A/T

Federal
Kostenfreie Lieferung

Federal Xplora A/T Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Federal Xplora A/T ist ein vielseitiger Sommerreifen mit asymmetrischem Profil, der vor allem für Geländewagen und SUVs entwickelt wurde.

Das einzigartige asymmetrische Profildesign des Federal Xplora A/T-Reifens bietet ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen Grip auf Asphaltstraßen und Leistung im Gelände. Diese Vielfalt an Profilen ermöglicht ein sicheres Fahrverhalten unter verschiedenen Bedingungen, von trockenen und nassen Autobahnen bis hin zu leichten Geländebedingungen.

Vorteile des Federal Xplora A/T

Der Federal Xplora A/T zeichnet sich auch durch seine Langlebigkeit aus, die für Reifen, die für eine Vielzahl von Anwendungen konzipiert sind, entscheidend ist. Seine robuste Konstruktion und die verwendeten Materialien machen ihn widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen, was für den häufigen Einsatz abseits befestigter Wege wichtig ist.

Der Xplora A/T ist ein vielseitiger Sommerreifen, der sich sowohl für die Straße als auch für leichteres Gelände eignet. Sein asymmetrisches Profil, seine Beständigkeit und seine Vielseitigkeit machen ihn zu einer guten Wahl für Besitzer von SUVs und Geländewagen, die Flexibilität und Zuverlässigkeit bei sommerlichen Straßenverhältnissen schätzen.

Beliebste Federal Xplora A/T Reifengröße

Lieferbare Federal Xplora A/T Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de