Zeetex SU5000 Max

Zeetex
Kostenfreie Lieferung

Zeetex SU5000 Max Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Reifen Zeetex SU5000 Max ist ein Modell, das eine hervorragende Leistung und Vielseitigkeit auf einer Vielzahl von Oberflächen bietet.

Das Profil des Zeetex SU5000 Max wurde so optimiert, dass es sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn eine hervorragende Traktion und Stabilität bietet. Er zeichnet sich durch ein Profildesign mit tiefen Rillen aus, das dazu beiträgt, das Wasser effektiv von der Reifenoberfläche abzuleiten und das Risiko von Aquaplaning zu minimieren. Darüber hinaus bietet das asymmetrische Profildesign besseren Grip bei Kurvenfahrten und eine effektive Geräuschdämpfung beim Fahren.

Vorteile des Zeetex SU5000 Max

Der Zeetex SU5000 Max zeichnet sich auch durch seine Beständigkeit und Festigkeit aus. Die Struktur des Reifens wurde verstärkt, um seine Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen und Abnutzung zu erhöhen, was zu einer langen Lebensdauer des Reifens und sicherem Fahren führt.

Beliebste Zeetex SU5000 Max Reifengröße

Lieferbare Zeetex SU5000 Max Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de