Reifen für Nissan Note

das Modell ändern das Modell ändern

Reifen für Nissan Note

Herstellungsjahr Herstellerbezeichnung
2006 bis 2013 E11 Details zum Fahrzeugmodell
2013 bis heutzutage E12 Details zum Fahrzeugmodell

Die werkseitig montierten Reifen für den Nissan Note variieren von Generation zu Generation und sind entweder 175/65 R15 oder 185/65 R15. Darüber hinaus gibt es auch eine optionale Lösung, so dass man beim Reifenkauf auf ein Instrument zurückgreifen sollte, das Verwechslungen ausschließt.

Dieses Tool ist der Reifenselektor für den Nissan Note und verhindert, dass Sie sich in der großen Auswahl an Angeboten von Autoreifenherstellern verlieren. Insgesamt wurde der Note in beiden Generationen weltweit mehr als eine Million Mal verkauft, was wahrscheinlich auf das Konzept der zweiten Generation zurückzuführen ist, ein urbanes Fließheckmodell, das sowohl im Innen- als auch im Außenbereich recht markante Abmessungen aufweist

Der Nissan Note II verfügt auch über kleinere, umweltfreundlichere Motoren. Während im Note I der 1,5-Liter-Hubraum vorherrschte, ist dieser im Note II nur noch beim Dieselmotor vorhanden, die verwendeten Benzinmotoren haben einen Hubraum von 1,2 Litern. Der Nissan Note II verfügt über einen für diese Fahrzeugklasse ungewöhnlichen Antriebsstrang, denn er ist sowohl mit Front- als auch mit Allradantrieb erhältlich.

Für die Liebhaber des Nissan Note endete seine Karriere in Europa mit dem Erscheinen der fünften Generation des Nissan Micra auf diesen Märkten. Das Note-Modell hingegen wurde weiterhin verbessert, allerdings für den Heimatmarkt und die USA.

Copyright © 2010-2024 InReifen.de