Reifen für Renault Koleos

das Modell ändern das Modell ändern

Reifen für Renault Koleos

Herstellungsjahr Herstellerbezeichnung
2016 bis heutzutage RZG Details zum Fahrzeugmodell
2008 bis 2016 Y Details zum Fahrzeugmodell

Der Renault Koleos ist der erste Geländewagen, von dem ein Prototyp auf dem Pariser Autosalon 2006 vorgestellt wurde. Die Besonderheit dieses Modells ist seine hervorragende Funktionalität. Für Fahrkomfort sorgen die dynamischen Benzin- und Dieselmotoren

Für eine gute Bodenhaftung sorgen die Reifen des Renault Koleos in der Dimension 225/60 R17. Im Jahr 2011 wurde das Auto einem Restyling unterzogen und 2016 wurde die zweite Generation des Fahrzeugs vorgestellt. Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist das Auto etwas länger und höher geworden.

Auch der Körper wurde deutlich aufgefrischt. Aufgrund der größeren Abmessungen wurde auch die Reifengröße für den Renault Koleos geändert. Die Fahrzeuge, die das Werk verlassen, sind mit Reifen der Dimension 225/65 R17 ausgestattet

Im Zuge des Faceliftings 2019 wurden der vordere Stoßfänger und der Kühlergrill sowie die Größe der Serienreifen erneuert. Die aktuelle Standardreifengröße für den Renault Koleos ist 225/60 R18.

Copyright © 2010-2024 InReifen.de