Reifen für Infiniti Q30

das Modell ändern das Modell ändern

Reifen für Infiniti Q30

Herstellungsjahr Herstellerbezeichnung
2015 bis heutzutage H15 Details zum Fahrzeugmodell

Der Infiniti Q30 ist ein kompaktes Auto, aber er ist serienmäßig sehr gut ausgestattet. ABS mit EBD, VDC oder Berganfahrassistent. Die Reifen des Infiniti Q30 werden von einem Reifendruckkontrollsystem (TPMS) unterstützt. Darüber hinaus verfügt das Auto über 7 Airbags, eine manuelle Klimaanlage oder LED-Tagfahrlicht.

Die Anzahl der Systeme ist so beeindruckend, dass sie im Euro NCAP-Sicherheitstest mit der Höchstnote von fünf Sternen bewertet wurde. Um diesen Standard zu halten, muss jedoch darauf geachtet werden, dass die Reifen für den Infiniti Q30 nicht abgenutzt sind, sondern der Jahreszeit entsprechen. Das Modell wurde nur als 5-türige Schräghecklimousine produziert, kann aber mit einem von zwei Dieselmotoren oder einem von drei Benzinmotoren angetrieben werden.

Copyright © 2010-2024 InReifen.de