Heidenau K50

Heidenau
Kostenfreie Lieferung

Heidenau K50 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Heidenau K50 ist ein preiswerter Reifen, der für Rollerfahrer entwickelt wurde. Seine Gummimischung bietet eine erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen Abrieb und andere Schäden. Der Reifen verkürzt den Bremsweg und reduziert die Fahrgeräusche.

Der Heidenau K50 bietet gute Leistungen bei allen Wetterbedingungen. Seine zahlreichen Rillen ermöglichen eine effektive Selbstreinigung. Dieses Modell wurde einer Reihe von Tests unterzogen, deren Ergebnisse seine Zuverlässigkeit und Sicherheit bestätigen.

Beliebste Heidenau K50 Reifengröße

Lieferbare Heidenau K50 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de