Heidenau K76

Heidenau
Kostenfreie Lieferung

Heidenau K76 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

3.6/6

Der Heidenau K76 wurde auf Initiative deutscher Konstrukteure entwickelt, die eine erhöhte Nachfrage nach Motorradreifen im Tourensegment feststellten. Seine Eigenschaften sind auch für Enduro- und Touring-Enduro-Räder geeignet.

Für diese Klasse von Fahrrädern sind pannensichere Reifen ein Muss. Genau darum geht es beim K76. Der starke Seitenwandgummi ist extrem haltbar. Das ist sehr wichtig, wenn man die asphaltierte Straße manchmal verlassen muss.

Dieser Reifen hebt sich durch sein einzigartiges Profildesign von der Konkurrenz ab. Sie hat ein Muster wie rissige, getrocknete Erde. Er bietet eine unglaubliche Leistung auf allen Arten von Oberflächen.

Auf glattem Asphalt ist er äußerst stabil und macht keinen übermäßigen Lärm. Die Fahrer können eine sehr komfortable Fahrt genießen

Bei Regen und Glätte arbeitet das Profil hart, um Rutschen und Aquaplaning zu verhindern. Die scharfen, tiefen Rillen leiten das Wasser extrem schnell ab. Die Bremsen sind sicher und dank der weichen Mischung berechenbar

Beliebste Heidenau K76 Reifengröße

Lieferbare Heidenau K76 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de