Uniroyal Rain Max 2

Uniroyal
Kostenfreie Lieferung

Uniroyal Rain Max 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Uniroyal Rain Max 2 ist ein Sommerreifen, der für Nutzfahrzeuge verwendet wird. Dieser Reifen wurde entwickelt, um Ihr Fahrzeug in verschiedenen Gefahrensituationen zu schützen. Erreicht wurde dies durch den Einsatz modernster Technologie und die Verwendung einer seltenen Gummimischung.

Der Reifen besteht aus einer neu entwickelten Laufflächenmischung und verstärkten Lamellen. All dies sorgt für eine bessere Traktion auf rutschigem und nassem Untergrund. Die speziell entwickelte Mischung aus optimierten Blöcken, die mit Hilfe von Computermodellen entwickelt wurden, sorgt für hervorragende Fahreigenschaften und Stabilität. Die spezielle Gummimischung verbessert nicht nur die Traktion, sondern erhöht auch die Verschleißfestigkeit des Reifens und verlängert so seine Lebensdauer.

Zwei zentrale Reihen von durchgehenden Blöcken sorgen für hohe Richtungsstabilität und schnelle Reaktion. zwei breite Längsrillen und eine große Anzahl von Lamellen halten das Wasser schnell über die Aufstandsfläche des Reifens hinaus zurück. Diese Lamellen tragen auch dazu bei, die Geräuschentwicklung während der Fahrt zu verringern.

Beliebste Uniroyal Rain Max 2 Reifengröße

Lieferbare Uniroyal Rain Max 2 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de