Nexen Roadian A/T 4x4

Nexen
Kostenfreie Lieferung

Nexen Roadian A/T 4x4 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nexen Roadian A/T 4x4 ist ein Sommerreifen, der für Fahrzeuge mit Allradantrieb entwickelt wurde. Der Hersteller weiß, dass jeder Besitzer eines solchen Fahrzeugs die Möglichkeit des dynamischen Fahrens im Gelände zu schätzen weiß, weshalb die gesamte Konstruktion entsprechend verstärkt wurde.

Hier wird ein symmetrisches Profil verwendet, das sich durch optimale Eigenschaften in allen Bereichen auszeichnet. Die breiten umlaufenden Rillen auf der Lauffläche lassen das Wasser schnell und effizient abfließen, ohne den Kontakt zwischen Fahrzeug und Straßezu unterbrechen. Dazu kommt eine sehr gute Haftung auch bei starkem Regen.

Die Beständigkeit des Reifens wird durch die Verwendung einer speziellen Gummimischung erreicht, die über einen weiten Temperaturbereich elastisch bleibt. Zusammen mit der hohen Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen konnte der Rollwiderstand reduziert werden. Dadurch konnte die Menge des verbrannten Kraftstoffs reduziert werden, was nicht nur die Fahrer schont, sondern auch die Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre verringert.

Lieferbare Nexen Roadian A/T 4x4 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de