Metzeler Sportec M3

Metzeler
Kostenfreie Lieferung

Metzeler Sportec M3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Metzeler Sportec M3 ist ein sportlicher Sommerreifen für hochmotorisierte Motorräder. Dieser Reifen ist sowohl für den täglichen Einsatz auf der Straße als auch auf der Rennstrecke geeignet. Die M3-Gummimischung bietet hervorragenden Grip auf trockenen und nassen Oberflächen. Der Reifen kann Geschwindigkeiten von bis zu 270 km/h erreichen und behält dabei eine gute Fahrstabilität.

Der Metzeler Sportec M3 hat ein ästhetisch ansprechendes Profil mit zahlreichen Rillen. Dadurch kann der Reifen das Wasser effektiv ableiten und den Bremsweg verkürzen. Der Reifen ermöglicht es dem Fahrer, schwierige Kurven sicher zu durchfahren. Die Nutzer loben den Reifen für seinen Komfort und seine Kontrolle.

Der schlauchlose Metzeler Sportec M3 passt auf Motorräder mit 16" und 17" Felgen. Der Reifen wurde einer Reihe von Qualitätstests unterzogen. Er ist eine erschwingliche Alternative zu den Reifenmarken der großen Reifenhersteller.

Lieferbare Metzeler Sportec M3 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de