Bridgestone BW 501

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone BW 501 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone BW 501 ist ein Enduro-Motorradreifen. Dieses Modell wurde für die Sommersaison entwickelt und ist in erster Linie für den Einsatz auf Asphalt und anderen befestigten Flächen gedacht.

Für diejenigen, die gerne weiter reisen, ist dieser Reifen dank seiner hochwertigen Materialien eine ausgezeichnete Wahl für exzellenten Grip auf trockenen wie auch auf nassen Straßen. Die solide und beständige Konstruktion des Reifens ermöglicht Ihnen eine sichere und komfortable Fahrt auf einer Vielzahl von Terrains.

Der Reifen zeichnet sich durch eine hohe Beständigkeit gegen alle Arten von mechanischen Beschädigungen aus, was seine Lebensdauer wesentlich verlängert. Der Bridgestone BW 501 garantiert Sicherheit, auch bei dynamischer, sportlicher Fahrweise.

Aus diesem Grund wird er Motorradfahrern empfohlen, die Komfort und Sicherheit bei Fahrten unter verschiedenen Witterungsbedingungen, wie z. B. Regen, bei denen es nicht schwierig ist, die Kontrolle über das Fahrzeug zu verlieren, miteinander verbinden möchten.

Lieferbare Bridgestone BW 501 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de