Mitas C-10

Mitas
Kostenfreie Lieferung

Mitas C-10 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

3.6/6

Der Mitas C-10 ist ein moderner Sommerreifen, der für den Einsatz auf Enduro- und Cross-Bikes entwickelt wurde. Die gesamte Struktur ist für Fahrer konzipiert, die die Möglichkeit schätzen, hohe Geschwindigkeiten in völliger Sicherheit zu erreichen. Erreicht wurde dies durch den Einsatz von firmeneigenen Technologien und bewährten Qualitätsstandards.

Die Traktion wird durch eine Lauffläche mit losen Blöcken gewährleistet, die leicht Geröll beseitigen, was zu einem hohen Maß an Fahrzeugkontrolle führt. Regentage sind kein Problem, da das effiziente Entwässerungssystem Aquaplaning auf ein Minimum reduziert. Gleichzeitig wurde die Karkasse verstärkt, so dass die Kurvenfahrt zu einem Vergnügen mit hohem Komfort wird.

Die gesamte Konstruktion besteht aus einer langlebigen und leichten Gummimischung, was zwei Vorteile mit sich bringt. Die erste ist die Widerstandsfähigkeit gegen kleinere mechanische Beschädigungen, die die Lebensdauer des Reifens erhöht. Der zweite Vorteil ist der geringere Rollwiderstand, durch den Sie weniger Kraftstoff verbrauchen.

Beliebste Mitas C-10 Reifengröße

Lieferbare Mitas C-10 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de