Maxxis M7311 Maxxcross

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis M7311 Maxxcross Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxxis M7311 Maxxcross ist ein hochmoderner Reifen für den Einsatz auf Cross- und Enduro-Motorrädern, bei denen die Fahrer maximalen Grip und Sicherheit auf unwegsamem Gelände benötigen. Er wurde für mittelharte Trails entwickelt und bietet ein Höchstmaß an Handling-Eigenschaften.

Die Traktion wird durch ein fortschrittliches Reifenprofil mit losen Blöcken gewährleistet, die eine effiziente Ableitung von Wasser und Geröll ermöglichen. Dies verringert die Gefahr von Aquaplaning und macht jeden Kilometer zu einem Vergnügen. Noch nie war es so einfach, in schwierige Kurven zu fahren

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer leichten und langlebigen Gummimischung, die eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen kleinere mechanische Beschädigungen bietet. Außerdem ist es dem Hersteller gelungen, den Profilverschleiß zu verlangsamen, was sich in einer hohen Kilometerleistung niederschlägt. All dies wird noch durch einen relativ geringen Rollwiderstand ergänzt.

Lieferbare Maxxis M7311 Maxxcross Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de