Maxxis M932 RAZR

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis M932 RAZR Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxxis M932 RAZR ist ein Reifen für ATVs. Es ist eine beliebte Wahl bei Teilnehmern an offiziellen Rennen, die diesen Fahrzeugtyp verwenden. Er wird auch von Amateuren dieser Sportart geschätzt. Der Reifen bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er bietet guten Komfort und Stoßdämpfung für einen kleinen Preis.

Der Maxxis M932 RAZR ist ein vielseitiger Reifen, der auf einer Vielzahl von Oberflächen funktioniert. Das können Sand-, Schlamm-, Wald- oder Felsenstraßen sein. Das Reifenprofil ermöglicht es Ihnen, überschüssiges Wasser oder Schlamm effektiv abzuleiten, was für diese Art des Fahrens äußerst wichtig ist. Der Reifen erleichtert das Erklimmen hoher Hügel und das Durchfahren schwieriger Kurven.

Der Maxxis M932 RAZR garantiert eine gute Traktion und Lebensdauer des Profils. Es ist sehr widerstandsfähig gegen Stöße und andere Schäden, die beim Freizeitreiten auftreten können. Wie andere Maxxis Reifen, ist es in der Nachfrage von Fahrzeug-Händler auf der ganzen Welt.

Beliebste Maxxis M932 RAZR Reifengröße

Lieferbare Maxxis M932 RAZR Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de