Maxxis MA-PS Presa

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis MA-PS Presa Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxxis MA-PS Presa ist ein sportlicher Motorradreifen. Er kann sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der normalen Straße eingesetzt werden. Der Reifen ermöglicht es Ihnen, schwierige Kurven mit starken Steigungswinkeln zu durchfahren. Sein aggressives Profildesign erleichtert die Beschleunigung und das Bremsen. Seine Konstruktion ermöglicht eine effektive Ableitung von überschüssigem Wasser.

Die Maxxis MA-PS Presa garantiert guten Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Reifen verwendet eine moderne KevlarTM-Monospiralkonstruktion. Dies gewährleistet ein hohes Maß an Kontrolle und Leichtigkeit in der Handhabung. Der Reifen passt sich während der Fahrt an die Temperatur an und bleibt unabhängig von der Temperatur steif und stabil.

Die Maxxis MA-PS Presa hat alle notwendigen Tests für den Einsatz auf öffentlichen Straßen bestanden. Wie andere Produkte der renommierten Marke Maxxis zeichnet er sich durch Innovation und hohe Verarbeitungsqualität aus. Diese Reifen werden von Autofahrern in über 170 Ländern der Welt bevorzugt.

Beliebste Maxxis MA-PS Presa Reifengröße

Lieferbare Maxxis MA-PS Presa Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de