Nankang Snow Viva SV-2

Nankang
Kostenfreie Lieferung

Nankang Snow Viva SV-2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.6/6

Der Nankang Snow Viva SV-2 ist einwirtschaftlicher Winterreifen, der ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Er wird vor allem von Fahrern geschätzt, die eine gute Leistung suchen, aber im Winter nicht zu viel bezahlen wollen.

Der Reifen hat ein laufrichtungsgebundenes Profil, das häufigsteProfil für Winterreifen. Seine Form sorgt füroptimalen Halt auf rutschigen Oberflächen.

Das umfangreiche Lamellensystem ermöglicht ein sicheres Fahren auch unter den unangenehmsten Bedingungen. Die tiefen Lamellen sind sehr gut in der Lage, überschüssige Flüssigkeit, Schneematsch und Schnee unter den Reifen abzutransportieren, so dassdas Fahrzeug nicht auf der Straße schwimmt.

Volle Kontrolle über das Auto,geringes Aquaplaning- oder Schneegleitflächenrisiko und vorhersehbares Reifenverhalten auf vereisten Straßen sind die wichtigsten Faktoren für das Fahren im Winter.

Der Reifen besteht aus einer Gummi- und Silika-Mischung, die die Widerstandsfähigkeit des Reifens gegen äußere Einflüsse weiter erhöht. Es sorgt dafür, dass der Reifen seine Eigenschaften unabhängig von der Temperatur beibehält.

Die Verwendung moderner Materialien verbessert auch die Sicherheit bei Kurvenfahrten, scharfem Bremsen oder Manövern auf rutschigem Untergrund.

Der geringe Rollwiderstand dieses Produkts sorgt für einen niedrigeren Kraftstoffverbrauch, während seine Zusammensetzung minimale Schadstoffemissionen in die Umwelt garantiert.

Nankang Snow Viva SV-2 Winterreifentest

  • Sport Auto Winterreifentest in der Größe 225/45 R17erreichteder Nankang Viva SV-2 Winterreifeneine zufriedenstellende Bewertung (9. Platz, 2017);
  • Zoll Performance Winterreifen Test in der Größe 225/45 R17 erhielt der Nankang Viva SV-2 Winterreifen die Bewertung "korrekt" (11. Platz, 2019).

Lieferbare Nankang Snow Viva SV-2 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de