Nexen CP671

Nexen
Kostenfreie Lieferung

Nexen CP671 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.8/6

Der Nexen CP671 ist ein Sommerreifen für Fahrzeuge mit Allradantrieb. Er hat eine sehr gute Kraftstoffeffizienz, was ihn sparsam macht und den Kraftstoffverbrauch auf Reisen reduziert.

Der Nexen CP671 hat sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn eine sehr gute Haftung. Er ist ideal für den täglichen Gebrauch im Auto.

Auf jeden Fall empfehlenswert für Fahrer, die sicheres und angenehmes Fahren unter komfortablen Bedingungen schätzen. Sie werden von der Langlebigkeit des Reifens und einer Reihe anderer Vorteile angenehm überrascht sein.

Dank seines symmetrischen Profildesigns und der Verwendung von vier Rillen leitet er das Wasser perfekt unter der Reifenfront ab, was die Fahrsicherheit erhöht undAquaplaning verhindert. Die Schulterblöcke wurden so verstärkt, dass sie Fahrstabilität auf unbefestigten Straßen und sehr guten Grip bei Kurvenfahrten garantieren.

Beliebste Nexen CP671 Reifengröße

Lieferbare Nexen CP671 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de