GT Radial Kargomax ST-4000

GT Radial
Kostenfreie Lieferung

GT Radial Kargomax ST-4000 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.0/6

Der GT Radial Kargomax ST-4000 ist ein Sommerreifen, der sich nicht nur durch seinen im Vergleich zu vielen Wettbewerbern niedrigen Preis auszeichnet, sondern auch durch seine hervorragenden Leistungseigenschaften, insbesondere seine Zuverlässigkeit und Beständigkeit.

Der Reifen wurde von Grund auf neu entwickelt, und daher wurden alle technischen Lösungen, die bei seiner Konstruktion verwendet wurden, ausnahmslos auf der Grundlage der Leistung bei Nutzfahrzeugen ausgewählt. Dies zeigt sich in der Gestaltung der Trittfläche, die zwar relativ offen ist, aber dennoch sehr massive Elemente enthält.

Dies führt zu einer größeren Aufstandsfläche des Reifens, die neben einer verbesserten Haftung auch eine bessere Verschleißfestigkeit der Lauffläche und eine höhere Tragfähigkeit des gesamten Reifens zur Folge hat.

Eines der Hauptunterscheidungsmerkmale dieses Reifens ist seine bemerkenswerte Beständigkeit und Festigkeit während seiner gesamten Lebensdauer. Um diese Eigenschaft zu gewährleisten, haben die asiatischen Reifenhersteller eine breite Palette technischer Lösungen eingeführt. Vor allem die Seitenwände wurden weiter verstärkt und ihr Profil ist elliptisch, was dem Reifen eine höhere Aufprallfestigkeit verleiht.

In ähnlicher Weise wurden auch die Eigenschaften der Laufflächenmischung verändert. Seine Komponenten bieten eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen und verhindern Einstiche und Schnitte. In vielerlei Hinsicht ist diese Eigenschaft auf die relativ geringe Profiltiefe von 6-6,4 mm je nach Größe zurückzuführen.

Vorteile von GT Radial Kargomax ST-4000

  • Das Reifenprofil ist für den Einsatz in Nutzfahrzeugen optimiert;

  • verstärkte Seitenwände und eine spezielle Gummimischung erhöhen die Haltbarkeit.

Lieferbare GT Radial Kargomax ST-4000 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de