Dunlop ROADSMART II

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop ROADSMART II Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop ROADSMART II ist neu auf dem Reifenmarkt. Es ist das Nachfolgemodell des bekannten Roadsmart First Edition. Er übertrifft seinen Vorgänger in allen Aspekten und Bereichen, die die besten Motorradreifen erfüllen müssen. Für die nächste Iteration hat der Hersteller beschlossen, noch mehr Wert auf sportliche Eigenschaften zu legen. Dieses Modell ist für Sporttouring-Motorräder gedacht. Bei diesen Maschinen ermöglicht es die beste Leistung.

Dieser Reifentyp zeichnet sich durch den Einsatz modernster Fertigungslösungen aus. Dunlop stützt sich auf Technologien aus dem Motorradrennsport, an dem das Unternehmen beteiligt ist. Dunlop liefert seine Produkte an die besten Teams der Welt. Diese Erfahrung ermöglicht es Dunlop, das Beste aus dem Sport auf seine Produkte für den Einsatz auf öffentlichen Straßen zu übertragen.

Dunlop ROADSMART II Vorteile

Eines der Systeme, die Dunlop ROADSMART II direkt nach dem Rennen implementiert hat, ist der JoinLess Belt (JLB). Er ist für die Stabilität des Reifens und gleichzeitig des Fahrrads verantwortlich. Das Gummi hat ein spezielles, mit Einlagen verstärktes Band, das dem Reifen hilft, den durch die Biegung der Mischung verursachten Belastungen standzuhalten. Besonders in Kurven macht sich das bemerkbar, da sich das Gummi dehnen kann.

Ein weiteres verwendetes System ist Multitread. Damit wird eine perfekte Haftung bei unterschiedlichen Wetterbedingungen gewährleistet. Es handelt sich um eine Multi-Tread-Technologie, bei der mehrere Arten verschiedener Gummimischungen verwendet werden. Diese Vielseitigkeit gibt die Gewissheit, dass der Reifen jedem schlechten Wetter standhält.

Lieferbare Dunlop ROADSMART II Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de