Maxxis M6011 CLASSIC

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis M6011 CLASSIC Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxxis M6011 CLASSIC ist ein Produkt eines taiwanesischen Unternehmens, das in großem Umfang Reifen für Motorräder, Autos, landwirtschaftliche und industrielle Maschinen herstellt. Dieser Reifen wurde entwickelt, um die Nachfrage des Marktes nach Hochleistungsprodukten zu erfüllen.

Dieser Reifen erfüllt die höchsten Standards in Bezug auf die Verkehrssicherheit. Er enthält eine Reihe von technischen Innovationen in seiner Konstruktion, die sich auf die Leistung dieser Mischung auf der Straße auswirken. An seiner Entwicklung waren die besten Technologen in Forschungszentren in den USA und Europa beteiligt. Der M6011 CLASSIC ist das Ergebnis ihrer Arbeit.

Diese Reifen sind für klassische Motorräder bestimmt. Der Hersteller sagt, dass sie auch gut mit Choppern und Cruisern funktionieren. Diese schweren Maschinen können das Potenzial dieses Gummis voll ausschöpfen. Es ist extrem widerstandsfähig gegen die Belastungen, die beim Fahren dieser schweren Maschinen auftreten. Im Inneren des Reifens wurden zahlreiche Verstärkungen angebracht, um die Widerstandsfähigkeit gegen Pannen zu erhöhen und gleichzeitig einen guten Rollwiderstand zu gewährleisten.

Eine interessante Lösung ist die Verwendung eines weißen Streifens an der Seite des Reifens. Dies ist als Option erhältlich. Lackierte Seitenwandgummis verleihen klassischen Fahrrädern Charakter. Er lässt ältere Modelle wie frische, ausstellungsreife Kilometerfresser aussehen. Jeder Oldtimer-Liebhaber kann sich sein Motorrad ohne einen solchen Reifen nicht vorstellen. An einem Motorrad montiert, vervollständigt er das Aussehen eines perfekt verarbeiteten Straßenkreuzers.

Lieferbare Maxxis M6011 CLASSIC Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de