Accelera PHI-2

Accelera
Kostenfreie Lieferung

Accelera PHI-2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Accelera PHI-2 ist ein wirtschaftlicher Reifen für Sportwagen und Fahrzeuge mit leistungsstarken Motoren. Dieser Reifen wird für Fahrer empfohlen, die einen dynamischen, sportlichen Fahrstil schätzen.

Der Accelera PHI-2 hat ein asymmetrisches Laufflächenprofil. Er ist für stabiles Fahren auf geraden Straßen und in Kurven bei hoher Geschwindigkeit ausgelegt.

Das Netz aus Kanälen und Rillen sorgt für eine effiziente Wasserableitung. Dadurch kann der Reifen sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn gut abschneiden.

Die Gummimischung des Accelera PHI-2 hat eine optimierte Abriebfestigkeit. Er bietet eine gute Flexibilität und eine gute Aufstandsfläche bei verschiedenen Temperaturen während der Sommersaison.

Lieferbare Accelera PHI-2 Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de